Referenzen

Sie konzentrieren sich auf Ihr
Kerngeschäft, wir sorgen uns um Ihre IT.

Sonova

EcoLogic AG hat von Beginn weg unsere Anliegen und Bedürfnisse genau verstanden, und in partnerschaftlicher Zusammenarbeit effizient und professionell für uns umgesetzt.

Wir fühlen uns bei EcoLogic rundum gut aufgehoben und betreut.

 

An der massgeschneiderten, selbst entwickelten Lösung festhalten – oder auf dem Markt nach einer kommerziellen Lösung suchen, welche zu viel kann, und doch nicht alles bietet?

 

Unser intern gebautes Webinterface für die Client Management Lösung «Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM)»  stand am Scheideweg, war code-seitig kaum mehr wart- und erweiterbar – bis wir auf EcoLogic stiessen!

 

Hier wurde sofort verstanden, was unser Ansatz ist, und in welche Richtung wir wollen. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit wurde der Code restauriert, und unsere Erweiterungs-wünsche professionell und effizient umgesetzt.

 

Wir sind happy, mit EcoLogic unseren Ansprech-partner für SW Entwicklungsangelegenheiten gefunden zu haben. Hoffentlich dürfen noch viele weitere zufriedene Kunden die selben positiven Erfahrungen mit EcoLogic AG machen.

 

Markus Strickler, Manager IT OPS Engineering

Kontakt

EcoLogic AG
Technoparkstrasse 1
CH-8005 Zürich

Helpdesk
+41 44 368 69 70
Admin.
+41 44 368 69 80
Fax
+41 44 368 69 71
E-Mail
welcome [at] ecologic [DOT] ch

Unsere Partner

Helpdesk / Support

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr
Telefon
+41 44 368 69 70
E-Mail
helpdesk [at] ecologic [DOT] ch

EcoRemote

EcoRemote