Referenzen

Sie konzentrieren sich auf Ihr
Kerngeschäft, wir sorgen uns um Ihre IT.

Meister Abrasives

 

Der Konzernhauptsitz befindet sich in Andelfingen (Zürich). Zusammen mit ihren ausländischen Produktions- und Vertriebsniederlassungen in Rhode Island (USA), Daventry (UK), Mailand (IT) sowie Hongkong und Shanghai (CN) beschäftigt die Gruppe rund 200 Mitarbeitende.

 

Seit mehr als einem Jahrzehnt unterstützt uns die EcoLogic AG als bevorzugter IT-Partner bei Unterhalts- und Wartungsarbeiten im 2nd und 3rd Level Support sowie bei der projektspezifischen Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur. Vor kurzem wurde das Service Level Agreement bedeutend ausgebaut, so dass wir uns vermehrt auf unser Kerngeschäft konzentrieren können. Die verstärkte Zusammenarbeit beinhaltet namentlich die Bereiche Server & Client Services, Storage, Virtualisierung, Hochverfügbarkeit, Backup, E-Mail, Security, Networking, Monitoring und Maintenance.

 

Die EcoLogic AG bedient und berät uns mit einem vorbildlichen Service Level und Projektmanagement jederzeit neutral, transparent und sehr kompetent. Dabei gefällt uns sowohl die fachliche wie auch menschliche Qualität der involvierten Systemtechniker und Kadermitarbeiter der EcoLogic AG. Als IT-Generalunternehmen bringt sich die EcoLogic AG jederzeit konstruktiv und nutzbringend ein und trägt damit entscheidend zur Sicherstellung unserer IT-Interessen bei.

 

Gerne empfehle ich die EcoLogic AG weiter!

Yves Surbeck, CFO

Kontakt

EcoLogic AG
Technoparkstrasse 1
CH-8005 Zürich

Helpdesk
+41 44 368 69 70
Admin.
+41 44 368 69 80
Fax
+41 44 368 69 71
E-Mail
welcome [at] ecologic [DOT] ch

Unsere Partner

Helpdesk / Support

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr
Telefon
+41 44 368 69 70
E-Mail
helpdesk [at] ecologic [DOT] ch

EcoRemote

EcoRemote