Dienstleistungen

Wir denken IT. Wir verstehen IT. Wir leben IT.

EcoCare-Wartungsverträge (SLA)

Für garantierte Reaktionszeiten, die permanente Überwachung und den regelmässigen Unterhalt Ihrer IT-Infrastruktur können wir Ihnen unterschiedliche Wartungs-Abonnemente anbieten.

Zum Beispiel unterziehen wir Ihre IT-Infrastrukur regelmässig einem systematischen Funktionstest. Wir überprüfen die Aktualisierung der Antivirensoftware, kontrollieren Ihre Datensicherung, halten die Schutzfunktion Ihrer Firewall aktuell und prüfen die Kapazität Ihrer Speichermedien. Wir stellen den Betrieb Ihres Netzwerkes sicher und reagieren bei drohender Gefahr frühzeitig, so dass Ausfallzeiten vermieden werden.

Gerne unterbreiten wir Ihnen nach Aufnahme Ihrer IT-Bedürfnisse und Anforderungen ein genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot (SLA) für einen optimalen Bereitschafts- und/oder Wartungsdienst mit garantierten Reaktionszeiten.

 

EcoCare Service Level Agreements

EcoCare SLA

EcoCare SLAs

EcoCare - Basic

  • Helpdesk 8 bis 18 Uhr
  • Systemdokumentation
  • System-Monitoring
  • Persönlicher Kundenbetreuer
  • Definierte Reaktionszeit

EcoCare – Standard
(Basierend auf EcoCare Basic)

  • Präventivwartung Server-Infrastruktur
  • Präventivwartung Netzwerk und Firewall-Infrastruktur
  • Präventivwartung Backup-Infrastruktur

EcoCare – Plus
(Basierend auf EcoCare Standard) 

  • Präventivwartung Client-Infrastruktur
  • Client Update 

EcoCare – OnSite

  • Regelmässige Wartung und User Support vor Ort

Kontakt

EcoLogic AG
Technoparkstrasse 1
CH-8005 Zürich

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